Andasa cashback

Jetzt Cashback für deinen Einkauf bei zombie-kaffee.com sichern

Starte jetzt bei zombie-kaffee.com und weiteren 5242 Markenshops mit Cashback einzukaufen.

jetzt anmelden!
Andasa Cashback
zombie-kaffee.com-Logo

zombie-kaffee.com Cashback Profil

Cashback bei zombie-kaffee.com mit der Andasa Card

Bei zombie-kaffee.com bekommst du zusätzlich Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

Bei zombie-kaffee.com bekommst du nur Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

andasa icat with andasacard
zombie-kaffee.com Screenshot

Die Macher von zombie-kaffee.com versprechen nicht das Blaue vom Himmel, sondern die stärksten Bohnen der Welt. Den etwas anderen Kaffee für den Moment - für den, der offensichtlich Tote wieder zum Leben erweckt. Oder, um es etwas milder - was für ein Wort eine einem Text über den stärksten Kaffee der Welt - auszudrücken: Wenn dich das Leben einmal wieder herausfordert und du der Welt zeigen musst aus welchem Holz du geschnitzt bist. Hand aufs Herz: Hättest du in diesem Moment gerne einen herkömmlichen, milden Kaffee mit tollem Verwöhn-Aroma? Oder schreit dein Körper nun in der Stunde deines glorreichen Triumphes nach einem Kaffee, der diesem Moment würdig ist? Ein mächtiger Kaffee, der die Sinne schärft und die Augen öffnet. Du kennst die Antwort. Denn Du bist ein Zombie, wenn es um den Kaffeegenuss geht. Hol Dir die stärksten Bohnen der Welt online wo und wann immer Du sie brauchst. Der einzige Haken an diesem Wundertrank: Wegen des hohen Koffeingehaltes ist Zombie-Kaffee ein natürlicher Feind des Schlafzimmerblicks. Und ganz Aufgeweckte Kaffeetrinker erfahren auf der Seite von zombie-kaffee.com auch allerhand Wissenswertes zum Thema Kaffee. Zum Beispiel, dass dieses Getränk ursprünglich aus Äthiopien stammt. In dessen Südwesten es einmal ein Königreich namens Kaffa gab, wo man dem wachmachenden Geheimnis der besonderen Bohnen zuerst auf den Grund kam. Auf jeden Fall wurde dieses neue Getränk nach dem Königreich benannt in welchem es entdeckt wurde: Kaffa.

;