Andasa cashback

Jetzt Cashback für deinen Einkauf bei YoungDiamondFashion sichern

Starte jetzt bei YoungDiamondFashion und weiteren 5247 Markenshops mit Cashback einzukaufen.

jetzt anmelden!
Andasa Cashback
YoungDiamondFashion-Logo

YoungDiamondFashion Cashback Profil

Cashback bei YoungDiamondFashion mit der Andasa Card

Bei YoungDiamondFashion bekommst du zusätzlich Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

Bei YoungDiamondFashion bekommst du nur Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

andasa icat with andasacard
YoungDiamondFashion Screenshot

Wenn man an Schmuck aus Deutschland denkt, dann kommt Kennern sofort die alte Goldstadt Pforzheim in den Sinn. Dort wo die Geschwister Philipp und Lisa Weiler aufgewachsen sind, die wohl gar nicht anders konnten, als ihr Leben dem schönen und edlen Schmuck zu widmen. Stammen sie doch aus einer alten Pforzheimer Familie von Schmuckfabrikanten. Schon in der fünften Generation setzen sie diese Tradition, begründet von ihrem Ururgroßvater, fort. Heute natürlich mit den modernen Methoden des Onlinehandels. Auf diesem Vertriebsweg bieten sie trendigen Schmuck mit dem gewissen Etwas an. Eine Kollektion für junge Leute die unter dem Label YDF – YoungDiamondFashion verkauft wird. Top-Qualität, das war den beiden bewusst, kann nur entstehen, wenn man sie unmittelbar in jeder Fertigungsstufe überwachen kann. Deshalb wird ausschließlich in Deutschland produziert. Jedes der Schmuckstücke entsteht individuell in sorgfältiger Handarbeit. Hierfür finden nur echte Materialien wie Sterlingsilber, Gold, echte Brillanten und feinstes Nappaleder Verwendung. Und trotzdem werden Sie staunen, zu welch günstigen Preisen die schönen Schmuckstücke angeboten werden. Gerade beim Thema Diamanten kommt natürlich auch deren Herkunft mit ins Spiel. Die beiden legen großen Wert darauf, dass YDF-Diamanten den Prinzipien des internationalen Kimberly-Abkommens entsprechen. Will heißen: keine Konflikt-Diamanten, mit denen Waffen und Kriege finanziert werden.

;