Andasa cashback

Jetzt Cashback für deinen Einkauf bei warmies.de sichern

Starte jetzt bei warmies.de und weiteren 5247 Markenshops mit Cashback einzukaufen.

jetzt anmelden!
Andasa Cashback
warmies.de-Logo

warmies.de Cashback Profil

Cashback bei warmies.de mit der Andasa Card

Bei warmies.de bekommst du zusätzlich Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

Bei warmies.de bekommst du nur Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

andasa icat with andasacard
warmies.de Screenshot

Der nächste Winter kommt bestimmt und auch sonst kann es ja schon mal ungemütlich kalt werden. Wie schön ist es dann, wenn man eine warme Kuschel-Muschel-Einheit einlegen kann. Der Klassiker dafür ist ja die bekannte Wärmflasche aus Gummi. Sofern sie dicht hält, tut sie ihren treu für Wärme sorgenden Dienst am Bauch oder an den Füssen unter der Bettdecke. Kein Problem und vielfach bewährt. Aber so richtig anheimelnd ist dieses meist rote Gummi-Monster natürlich nicht. Doch zum Glück gibt es kuschelige Alternativen.Eine nennt sich „warmie“ und ist eine Mischung aus Wärmflasche und Kuscheltier. Auf Betriebstemperatur kommen sie alle in der Mikrowelle. Anderthalb Minuten und rund 800 Watt reichen zu, um Sie danach anderthalb Stunden lang schön warm zu halten. Danach werden die niedlichen Tiere nicht kalt, sondern bleiben auf Körpertemperatur und weiterhin der ideale Kuschel-Partner. Auslaufgefahr gleich null. Denn die Füllung dieser Kuscheltiere besteht aus reiner Hirse. Deswegen riechen sie aber nicht wie die Feldscheune von Bauer Lindemann, sondern wohltuend nach Lavendel oder Kräutern, Aloe Vera, Kamille, Spearmint und Peppermint. Das die wärmespeichernden Kuschel-Kameraden dabei völlig frei von Schadstoffen sind, versteht sich natürlich von selbst. Außerdem im wärmenden Angebot des Shops sind Wärmekissen und niedliche Hausschuhe in Tierform. Tun Sie sich und ihren Lieben etwas gutes, die nächste Kältewelle oder ein tuckernder Magen kommen bestimmt.

;