Andasa cashback

Jetzt Cashback für deinen Einkauf bei Tropicai sichern

Starte jetzt bei Tropicai und weiteren 5243 Markenshops mit Cashback einzukaufen.

jetzt anmelden!
Andasa Cashback
Tropicai-Logo

Tropicai Cashback Profil

Cashback bei Tropicai mit der Andasa Card

Bei Tropicai bekommst du zusätzlich Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

Bei Tropicai bekommst du nur Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

andasa icat with andasacard
Tropicai Screenshot

Manche Menschen machen ihre erste Philippinen Erfahrungen im Urlaub. Bei Christine Grotendiek und ihrer Familie war das anders. Sie ging als Entwicklungshelferin dorthin und dieser Schritt war ihr Schicksal. Denn auch als sie im Jahr 2003 wieder zurück nach Deutschland kam, trug sie die Philippinen im Herzen und eine Flasche Kokosöl im Reisegepäck mit sich zurück in die alte Heimat. Denn ein Leben ohne Philippinen war schon schwer genug, eins ohne Kokosnuss völlig undenkbar für die engagierte Frau. Christine Grotendieck nahm allen Mut zusammennehmen und gründete im Jahr 2004 Tropicai. Klingt wie ein exotischer Drink, leitet sich aber von dem altgriechischen Wort Trope ab und heisst soviel wie Sonnenwende oder auch Umkehr. Und um eine Wende oder das Umkehren im Denken ist Christine Grotendiek auch bemüht. Hier in Deutschland geht es ihr darum, das schlechte Image vom Kokosfett als billigem Rohstoff geradezurücken. Denn ganz im Gegenteil zum schlechten Image sind Kokosöl und die vielen anderen Produkte aus der Kokosnuss ernährungsphysiologisch besonders wertvoll. Auf den Philippinen weiß man das. Und wenn das auch die Menschen in Deutschland lernen, ist den Partnern von Christine Grotendiek auf den Philippinen auch geholfen. Denn ihr geht es um ein faires Miteinander im geschäftlichen Bereich. Überzeugen Sie sich doch einfach selbst im Onlineshop tropicai.com von der Qualität der Koksprodukte.

;