Andasa cashback

Jetzt Cashback für deinen Einkauf bei Sleep Ink sichern

Starte jetzt bei Sleep Ink und weiteren 5242 Markenshops mit Cashback einzukaufen.

jetzt anmelden!
Andasa Cashback
Sleep Ink-Logo

Sleep Ink Cashback Profil

5 bei 8012 Stimmen

Cashback bei Sleep Ink mit der Andasa Card

Bei Sleep Ink bekommst du zusätzlich Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

Bei Sleep Ink bekommst du nur Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

andasa icat with andasacard
Sleep Ink Screenshot

Es ist ein großes Problem unserer hektischen Zeiten, das uns immer dann zu schaffen macht, wenn wir eigentlich zur Ruhe kommen wollen - sie kommt einfach nicht, die Ruhe. Wir finden schwer oder viel zu spät in den Schlaf. Was tun? Natürlich kann man sich mit diversen Medikamenten und chemischen Substanzen „beruhigen“, aber tut das auf Dauer gut? Wohl kaum. Aber was ist die Alternative? Vielleicht der Schlafdrink aus natürlichen Pflanzenextrakten mit Melatonin, wie man ihn vom Berliner Start-up sleep.ink kaufen kann. Hier ist der Name schon Programm, denn hinter Sleep.ink - zu deutsch also Schlaftinte - verbirgt sich eine natürlicher Schlaftrunk, der auf die beruhigende Wirkung von Pflanzenextrakten in Verbindung mit Melatonin setzt. Was war doch gleich nochmal Melatonin? Das ist der körpereigene, für den Schlaf des Menschen verantwortliche Botenstoff, der uns allabendlich müde werden lässt. Wird die Ausschüttung durch innere oder äußere Faktoren gestört, bringt dies unseren notwendigen Schlaf-Wach-Rhythmus durcheinander und lässt uns schlechter ein- oder durchschlafen. Zugeführtes Melatonin hilft dem Körper schneller einzuschlafen und so, mehr aus jeder Nacht zu holen. Was ist außer Melatonin drin in diesem Drink? Ent­span­nen­de und be­ruhigen­den Pflan­zen­extrak­te wie Me­lis­se, Hop­fen und Pas­sions­bl­ume, die mit hoch­wer­tigem, na­tur­identi­schem Me­la­to­nin verbunden werden. So, meinen die Macher von sleep.ink, kön­nen sie vol­le Trans­pa­renz und höchste Qua­li­tät ver­spre­chen und sicher­stel­len. In diesem Sinne, eine gute Nacht und gesunden Schlaf.

;