Andasa cashback

Jetzt Cashback für deinen Einkauf bei Quandoo sichern

Starte jetzt bei Quandoo und weiteren 5247 Markenshops mit Cashback einzukaufen.

jetzt anmelden!
Andasa Cashback
Quandoo-Logo

Quandoo Cashback Profil

Cashback bei Quandoo mit der Andasa Card

Bei Quandoo bekommst du zusätzlich Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

Bei Quandoo bekommst du nur Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

andasa icat with andasacard
Quandoo Screenshot

Gerade in touristischen Metropolen ist es garnicht so leicht, in einem speziellen Restaurant zu einer bestimmten Zeit mal so schnell reinzuschneien um dann auch noch den passenden Tisch zu bekommen. Da leisten moderne Reservierungs- und Restaurant Empfehlungsportale wie quandoo.com wertvolle Hilfe. Denn mithilfe dieses Portals können Sie nicht nur ganz zielgenau einen Tisch im Restaurant ihrer Wahl einfach und unkompliziert online buchen, hier erfahren Sie auch alles über das Restaurant und sein Angebot selbst und können sich anhand der täglich aktualisierten Kundenbewertungen auch ein ganz eigenes Bild von der Qualität der Küche und des Services machen. Und das nicht nur in Deutschland, sondern mittlerweile in weltweit 12 Ländern. Denn seit seiner Markteinführung im Dezember 2012 kann Quandoo bereits auf eine steile Wachstumskurve zurückblicken – und ein Ende ist offenbar noch lange nicht in Sicht. Das selbstbewusste Ziel des Start-ups ist nämlich ganz klar formuliert: sie wollen die weltweit führende Reservierungsplattform für Restaurants werden. Eine kleine Probe auf´s Exempel fällt uns leicht. Denn auch eine ganze Reihe von Restaurants und Cafés in Leipzig, dem Geschäftssitz von Andasa, sind dabei. So auch das von unseren Mitarbeitern sehr geschätzte Traditions-Bistro namens Kümmel-Apotheke in der berühmten Mädels Passage. Vielleicht treffen wir uns dort ja mal.

;