Andasa cashback

Jetzt Cashback für deinen Einkauf bei plentyone.de sichern

Starte jetzt bei plentyone.de und weiteren 5243 Markenshops mit Cashback einzukaufen.

jetzt anmelden!
Andasa Cashback
plentyone.de-Logo

plentyone.de Cashback Profil

Cashback bei plentyone.de mit der Andasa Card

Bei plentyone.de bekommst du zusätzlich Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

Bei plentyone.de bekommst du nur Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

andasa icat with andasacard
plentyone.de Screenshot
PlentyOne ist die neue Sportmarke von OTTO und bietet ein vielseitiges Sortiment rund um das Thema Sport und Fitness. PLENTYONE bietet nicht nur Sportbekleidung für Damen und Herren, sondern auch für die kleinen Sportbegeisterten unter uns. Die Kategorien “Fitness“, “Running“, “Outdoor“, “Bike“, “Sportarten“ und “Marken“ helfen auf plentyone.de dabei das passende Sportoutfit zu finden. Aber auch die richtige Sportausrüstung und die richtigen Fitnessgeräte sind wichtig und dürfen nicht fehlen! Egal ob Sportanfänger oder Profisportler, bei PlentyOne findet man eine riesige Auswahl und kann sich das optimale Equipment passend für seine individuellen Bedürfnissen zusammenstellen. Zum Beispiel benötigt man für Yoga und Pilates eine spezielle Matte und für Fortgeschrittene die sogenannte “Blackroll“. Für die Läufer wäre ein Laufband vielleicht keine schlechte Idee. So kann man auch bei schlechtem Wetter aktiv bleiben. Bei jedem Einkauf bei plentyone kann man sich dann noch zusätzlich den Cashbackbonus von Andasa sichern und ganz bequem mit der kostenfreien Andasa MasterCard bezahlen und so Kreditkartenbonus erhalten.
;