Andasa cashback

Jetzt Cashback für deinen Einkauf bei murandum.com sichern

Starte jetzt bei murandum.com und weiteren 5243 Markenshops mit Cashback einzukaufen.

jetzt anmelden!
Andasa Cashback
murandum.com-Logo

murandum.com Cashback Profil

Cashback bei murandum.com mit der Andasa Card

Bei murandum.com bekommst du zusätzlich Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

Bei murandum.com bekommst du nur Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

andasa icat with andasacard
murandum.com Screenshot

Diamonds are Girls best friend - heisst es im Hollywoodfilm, doch manchmal kann man ihm echten Leben auch mit einem etwas bescheidenerem Schmuckstück einen vollen Erfolg bei seinem best Girl erzielen. Zum Beispiel mit einer der feinen Edelstahl Ketten von Murandum. Die sehen gut aus und bestechen durch ihre zurückhaltende Eleganz. Sie sind somit ein wahrer Hingucker, ohne dass einem gleich die Augen übergehen. Wäre ja vielleicht auch nicht so ganz angebracht bei einer Kette. Denn schließlich soll die ja spielerisch das Dekoltée der Trägerin betonen, ohne dabei selbst zu sehr im Mittelpunkt zu stehen. Die Kette ist dabei natürlich nur ein Element. Dazu kommt noch das eigentliche Schmuckstück, der Anhänger. Hier kann man wählen zwischen verschiedenen Motiven wie der Lotusblüte, einem Glückselefanten, dem Freundschaftszeichen mit Herz und Kreuz und Anker, einer Schneeflocke, dem Symbol für gutes Karma oder einem Glücksbringer für die Reise. Je nach Vorliebe der Trägerin kann man als Farbe des jeweiligen Anhängers Gold, Silber oder Rosé Gold wählen. Da diese Schmuckstücke ideal zum Verschenken sind, werden sie auch gleich in einer idealen Geschenkverpackung geliefert. Mit einer 12x12cm Schmuckkarte auf dickem Leinenpapier und alles verpackt in einem edlen schwarzen Umschlag. Und für alle die nicht so auf Ketten stehen, sind auch noch sehr schöne Ohrringe mit diesen Motiven im Angebot. Geschmackvoll, wertvoll und trotzdem zu einem fairen Preis.

;