Andasa cashback

Jetzt Cashback für deinen Einkauf bei Mein Trolley.de sichern

Starte jetzt bei Mein Trolley.de und weiteren 5242 Markenshops mit Cashback einzukaufen.

jetzt anmelden!
Andasa Cashback
Mein Trolley.de-Logo

Mein Trolley.de Cashback Profil

4 bei 8095 Stimmen

Cashback bei Mein Trolley.de mit der Andasa Card

Bei Mein Trolley.de bekommst du zusätzlich Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

Bei Mein Trolley.de bekommst du nur Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

andasa icat with andasacard
Mein Trolley.de Screenshot

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er nicht nur etwas erleben. In der Regel hat er auch etwas zu transportieren. Am besten lässt sich das immer noch mit einem Trolley bewältigen. Wie schwer auch immer der Inhalt ist, man zieht ihn locker lässig rollend hinter sich her, den Trolley. Und wenn es einer von MeinTrolley ist, um so besser. Denn mit der coolen Technik dieses Anbieters kann man sich seinen Rollkoffer ganz individuell gestalten. Mit Hingucker Garantie. Und das mit wenigen Klicks zusammengestellt. Kombinieren Sie ihr eigenes Bild oder das Motiv ihrer Wahl mit einer von fünf Kofferfarben und schon ist Ihr persönlicher Koffer fertig. Und versandkostenfrei auf dem Weg zu ihnen nach Hause. Mit nur 2,5 kg ist dieser Hartschalen – Trolley ein echtes Leichtgewicht. Die um 360 Grad drehbaren und gummierten Doppel-Rollen sorgen für ein komfortables Reisen. Zugelassen ist der Trolley als Handgepäck bei allen Fluggesellschaften, so dass es keine Überlegungen gibt, ob er mit in die Kabine darf oder auch nicht. Die farbig abgesetzten Reißverschlüsse setzen das durchdachte auffällige Farbkonzept auch im hochwertigen Innenraum des Reisekoffers fort. Als ein weiteres Highlight verfügt der Trolley über ein versenkbares TSA-Zahlenschloss und einer höhenverstellbaren Teleskop Stange. Besonderes Highlight, man kann den Trolley auch in den Farben und mit dem Logo seines Lieblingsfußballvereins gestalten lassen. Also dann, nichts wie los zum nächsten Auswärtsspiel.

;