Andasa cashback

Jetzt Cashback für deinen Einkauf bei mein Kalender sichern

Starte jetzt bei mein Kalender und weiteren 5242 Markenshops mit Cashback einzukaufen.

jetzt anmelden!
Andasa Cashback
mein Kalender-Logo

mein Kalender Cashback Profil

Cashback bei mein Kalender mit der Andasa Card

Bei mein Kalender bekommst du zusätzlich Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

Bei mein Kalender bekommst du nur Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

andasa icat with andasacard
mein Kalender Screenshot

Zugegeben, ein Onlineshop der sich mit dem Thema Kalender befasst, ist in seinem Betrieb doch etwas abhängig vom Saisongeschäft. Kein Wunder, dass es bei mein-Kalender vor allem immer in den letzten Wochen des Jahres so richtig brummt und man dann schon mal ein paar Tage auf seinen selbst gestalteten Taschen- oder Wandkalender warten muss. Wobei, mehr als 3-7 Werktage dauert es für die Standardprodukte auch dann nicht. Bei den Premium-Produkten sollet man allerdings mit einem zusätzlichen Tag rechnen, da diese in der Produktion deutlich aufwändiger sind. Es spricht also nichts dagegen, seinen Kalender für´s kommenden Jahr auch schon etwas früher im laufenden zu gestalten. Was man hat, hat man. Aber muss es eigentlich immer ein Kalender sein? Versuchen Sie es doch mal mit einem schön gestalteten Wandbild. Mit eigenen Fotos, Text und vielen Designs. Jedes Motiv kann als XXL-Bild auf Poster, Acrylglas, Aluminium oder Hartschaum gedruckt werden. Der besondere Renner sind dabei die auf Alu-Dibond gedruckten Motive. Die 4mm starke Aluminium-Platte wird im Sandwichverfahren hergestellt. Das bedeutet, dass verschiedene Materialien miteinander kombiniert werden. Bei der Aluminium-Verbundplatte bestehen die Deckschichten aus Aluminium und der Kern aus schwarzem Kunststoff. Damit verbindet man die samtmatte Anmutung der Aluminiumoberfläche mit der Leichtigkeit und Robustheit von Kunststoff. Zusammengebracht wird das Material hochfest und ist der Hingucker an jeder Wand. Mit Bargeldbonus und Cashbackvorteil von Andasa.

;