Andasa cashback

Jetzt Cashback für deinen Einkauf bei Impericon sichern

Starte jetzt bei Impericon und weiteren 5243 Markenshops mit Cashback einzukaufen.

jetzt anmelden!
Andasa Cashback
Impericon-Logo

Impericon Cashback Profil

4 bei 5384 Stimmen

Cashback bei Impericon mit der Andasa Card

Bei Impericon bekommst du zusätzlich Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

Bei Impericon bekommst du nur Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

andasa icat with andasacard
Impericon Screenshot

Sommerzeit ist Festivalzeit und darauf will man als echter Fan vorbereitet sein. Denn es gibt wohl nichts schlimmeres, als in den falschen Klamotten und Schuhen in Wacken im Schlamm zu stehen. Gilt natürlich auch für diverse andere Festivals in Deutschland und Europa. Für die man hier im Onlineshop von Impericom eben nicht nur die Tickets buchen kann, sondern auch das passende Equipment. Hier geht also nicht nur die Musik ab, sondern hier bekommst du alles was du brauchst, für den perfekten Festivalgenuss. Das beginnt beim Merchandising. Hier bleibt kein Wunsch unerfüllt, egal ob Du auf Monster Magnet oder Jennifer Rostock stehst, um hier mal nur zwei von hunderten Band Angeboten zu nennen. Zugegeben, Helene Fischer Fans gehen in diesem Wahnsinnsshop leer aus. Aber was soll´s, die hetzen ja sowieso lieber atemlos durch die Nacht. Keine Nacht für niemand, lautet die Antwort von Kraftklub aus Chemnitz. Fans dieser Band werden in diesem Shop natürlich auch nach bestem Wissen und Gewissen bedient. Einer guten Adresse für alle, die es einfach, unkompliziert und zu fairen Preisen haben wollen. Und die, ihr habt´s gemerkt, auf die etwas härtere Gangart auf der Bühne stehen. Die finden sich hier im Paradies wieder. Oder doch eher in der Hölle, samt Zubringer, dem legendären Highway dahin?

;