Andasa cashback

Jetzt Cashback für deinen Einkauf bei Gewürzland sichern

Starte jetzt bei Gewürzland und weiteren 5242 Markenshops mit Cashback einzukaufen.

jetzt anmelden!
Andasa Cashback
Gewürzland-Logo

Gewürzland Cashback Profil

Cashback bei Gewürzland mit der Andasa Card

Bei Gewürzland bekommst du zusätzlich Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

Bei Gewürzland bekommst du nur Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

andasa icat with andasacard
Gewürzland Screenshot

Viele Köche verderben den Brei, heisst es im Volksmund. Doch das kann leider auch einem einzelnen Koch oder einer Köchin passieren, wenn sie oder er schlechte Gewürze verwendet. Doch gegen schlechte Gewürze haben sie wiederum etwas, bei GEWÜRZLAND.com. Dieses Start-up aus der Küchenszene wurde 2006 gegründet und steht in erster Linie für seine hohe Qualität. Voraussetzung hierfür ist das Fachwissen und die Erfahrungen über den Einkauf, vor allem aber die Leidenschaft aller Beteiligten für den guten Geschmack. Der Einkauf der Ware ist dito Chefsache und hat den höchsten Stellenwert. Hier finden Hobby- aber Profiköche eine Vielzahl landestypischer und beliebter Gewürzspezialitäten zum Beispiel aus der asiatischen, mexikanischen, spanischen, afrikanischen, französischen und der deutschen Küche. Doch keine billigen Allrounder kommen hier in die Tüte, sondern nur die hochwertigste Rohware aus den besten Anbaugebieten schafft es in die Regale des Unternehmens, das den feinen Geschmack auf seinen Schild gehoben hat. Nur Gewürze von Welt finden hier Verwendung. Majoran, Thymian, Bohnenkraut und Oregano aus der Türkei, Paprika aus Ungarn, Piment aus Jamaika, Schwarzer Pfeffer aus Sri Lanka, Weißer Pfeffer aus Indonesien, Muskatnüsse aus Grenada, Küchenkräuter aus Österreich und Deutschland. Und das zu einem immer fairen Preis. Sollten Sie aber aus irgendeinem Grund doch mal unzufrieden sein, kein Problem: Das Unternehmen bietet allen Kunden eine 14 tägige Geld-zurück-Garantie, sollten sie mit ihrem Kauf nicht zufrieden sein.

;