Andasa cashback

Jetzt Cashback für deinen Einkauf bei Designleuchten HALBEINS sichern

Starte jetzt bei Designleuchten HALBEINS und weiteren 5243 Markenshops mit Cashback einzukaufen.

jetzt anmelden!
Andasa Cashback
Designleuchten HALBEINS-Logo

Designleuchten HALBEINS Cashback Profil

Cashback bei Designleuchten HALBEINS mit der Andasa Card

Bei Designleuchten HALBEINS bekommst du zusätzlich Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

Bei Designleuchten HALBEINS bekommst du nur Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

andasa icat with andasacard
Designleuchten HALBEINS Screenshot

Simone Witting ist eine junge Designerin, die ihr Handwerk in den Niederlanden studiert hat und sich nach einem längerem Aufenthalt in der Berliner Kreativszene nun schon seit einigen Jahren in Köln etabliert hat. Und wer in ihrem Ladengeschäft in Köln-Ehrenfeld vorbeischaut oder sich einmal durch das Angebot ihres hippen Onlineshops gescrollt hat, dem geht im wahrsten Sinne des Wortes ein Licht auf. Denn auf Lampen- und Leuchtendesign hat sie sich erfolgreich spezialisiert. Und wie so oft bei erfolgreichen Dingen, begann auch hier alles mit einer nicht so erfolgreichen Geschichte. Mit einer kaputten Küchenlampe und der Enttäuschung darüber, dass Simone Witting keine neue Leuchte nach ihrem Geschmack finden konnte. Doch wozu hatte sie eigentlich Design studiert? Also ging sie mit ihren Kenntnissen und ihrer Motivation ans Werk, besorgte sich Stoffe, suchte sich eine Druckwerkstatt und bedruckte die ersten Stoffe mit Siebdruck-Motiven, die sie zuvor selbst fotografiert hatte. Daraus entwickelte sich im Lauf der Zeit ein beeindruckender Fundus an bedruckten Lampenschirmen, den sie mit immer mehr neuen Motiven und Designs ausbaut und über ihr Label Halbeins verkauft. Mittlerweile besteht die Produktpalette nicht nur aus Lampen, sondern auch aus Teppichen, Wohnasseccoires und Bildern. Alles nach ihrem Motto: Schönes Design verbreitet gute Laune und trägt zu positiver Lebensqualität bei. Eine wunderbares Angebot für Menschen, die auf der Suche nach einem individuellen Wohnraumdesign Ausschau halten.

;