Andasa cashback

Jetzt Cashback für deinen Einkauf bei beoprime sichern

Starte jetzt bei beoprime und weiteren 5247 Markenshops mit Cashback einzukaufen.

jetzt anmelden!
Andasa Cashback
beoprime-Logo

beoprime Cashback Profil

Cashback bei beoprime mit der Andasa Card

Bei beoprime bekommst du zusätzlich Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

Bei beoprime bekommst du nur Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

andasa icat with andasacard
beoprime Screenshot

Na das ist doch mal ein Versprechen: “Die Qualität und Philosophie, die Bang & Olufsen seit 1925 lebt, ist unser Alltag auf beoprime.com und in unseren zehn Bang & Olufsen Geschäften in Deutschland. Ob vor oder nach dem Kauf: wir stehen für erstklassigen, persönlichen Service.“ Das versichert Arndt Piechulek als Geschäftsführer der APL-Competence GmbH aus Hamburg allen Liebhabern, Besitzern und potentiellen Käufern dieser in jeder Hinsicht avantgardistischen High-Fi Technik aus Dänemark. Hätten Sie gewusst, dass Bang & Olufsen als Start-up seinen Anfang streng genommen nicht in einer Garage, sondern einem Hühnerstall genommen hat? Ja, das erste Kapital, das die beiden fast noch jugendlichen Unternehmensgründer Peter Bang und Svend Olufsen 1925 zur Gründung einsetzen konnte, stammte aus dem Geld, das die Mutter von Svend mit dem Verkauf von Hühnereiern verdient hatte. Eine nachhaltige Investition, denn schon kurz nach der Gründung ihres Unternehmens ging Bang & Olufsen mit einem sogenannten Eleminator an den Markt. Dahinter verbarg sich ein Radiobauteil, das es ermöglichte, jeden Radioapparat an eine Steckdose anzuschließen. Das Netzteil war geboren und die Batteriehersteller schäumten vor Wut. Und schon im dritten Jungunternehmer-Jahr hatte man den Schritt nach Hollywood geschafft. Für die Premiere des Disney-Klassikers Steam-Boat Willy in Dänemark wurde ein Soundsystem von Bang & Olufsen verwendet. Seitdem blieb man an der Spitze, in Technik und Design.

;