Andasa cashback

Jetzt Cashback für deinen Einkauf bei OATSOME sichern

Starte jetzt bei OATSOME und weiteren 5242 Markenshops mit Cashback einzukaufen.

jetzt anmelden!
Andasa Cashback
OATSOME-Logo

OATSOME Cashback Profil

4 bei 7751 Stimmen

Cashback bei OATSOME mit der Andasa Card

Bei OATSOME bekommst du zusätzlich Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

Bei OATSOME bekommst du nur Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

andasa icat with andasacard
OATSOME Screenshot
Oatsome is awesome! Schluss mit schnellem, ungesundem Essen und Vorhang auf für die schnelle vollwertige Ernährung mit OATSOME. Die leckeren Smoothies sind nicht nur geschmacklich ein Highlight für jeden Tag, sie sind auch noch wichtige Vitaminlieferanten und sorgen für eine vollwertige Ernährung. Jeder kennt Heißhunger und den impulsiven Kauf und Verzehr von Fastfood. Kaum gegessen meldet sich häufig nicht nur das schlechte Gewissen. Satt macht es oft nur für wenige Stunden, dafür aber unendlich träge und über kurz oder lang sammelt man sich auch noch lästige Fettdepots an. Das soll mit unserem Cashback-Partner nun anders werden! Nicht nur unser 5% Bargeld-Bonus, sondern auch die schnell zubereiteten und leckeren SMOOTHIE BOWLS Mischungen mit SUPERFOOD TOPPINGS lohnen einen Einkauf im Onlineshop. Zusammengesetzt aus Früchten und Getreideflocken sowie Superfoods ist mit den Oatsome Smoothies ein gelungener und vorallem auch sättigender Start in den Tag mit wertvollen PROTEINEN, BALLASTSTOFFEN und VITAMINEN garantiert. Dabei kann zwischen Schlank&Gesund, Konzentriert&Leistungsfähig oder Fit&Kraftvoll gewählt werden. Zusätzlich können im Online-Magazin auf oatsome.de Tipps zu Ernährung, leckere Rezepte und Zubereitungsvarianten und allerhand Interessantes zu Stoffwechsel, Superfoods und Gesundheit nachgelesen werden. Und weil man im Shop sicher mit Mastercard bezahlen kann, empfehlen wir noch unsere kostenfreie Andasa Mastercard mit Cashback-Funktion. Mehr dazu findest du hier: Andasa MasterCard.
;