Andasa cashback

Jetzt Cashback für deinen Einkauf bei Missguided sichern

Starte jetzt bei Missguided und weiteren 5242 Markenshops mit Cashback einzukaufen.

jetzt anmelden!
Andasa Cashback
Missguided-Logo

Missguided Cashback Profil

Cashback bei Missguided mit der Andasa Card

Bei Missguided bekommst du zusätzlich Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

Bei Missguided bekommst du nur Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

andasa icat with andasacard
Missguided Screenshot

Wenn sich ein Onlineshop für coole Klamotten missguided.com nennt und zudem aus dem englischen Manchester kommt, scheint da zumindest ein bisschen englischer Humor mit im Spiel zu sein. Den „falsch empfohlen“, wie man das ins Deutsche übersetzen könnte, ist ja vielleicht nicht die beste Empfehlung für einen Fashion-Shop. Andererseits kann man das Wort ja auch in seine zwei Bestandteile „Miss“ und „guided“ zerlegen und schon macht es Sinn. Findet doch ein junges Mädchen in diesem Shop die perfekten Empfehlungen für ein Outfit, das sich vom Style her vom Mainstream aber sowas von absetzt. Denn missguided.com wendet sich an ein Publikum mit dem Gefühl für das gewisse Etwas, das immer etwas über das hinaus geht, was sich vielleicht gehört. Mit den eigenen Worten drücken es die Designer und Fashion-Spezialisten von missguided.com so aus: „Wir liefern Dir täglich freshe Fast Fashion Neuheiten. Unsere exklusive Bekleidung wurden von unseren hausinternen Designtalenten kreiert, die alles dafür tun, um echt starke, heiße und exklusive Killer-Fashion für Power Babes und Party-Nacht-Schwärmerinnen zu entwerfen. Dabei wagen unsere Babes sich an Risiken, die für andere noch eine Nummer zu heiß sind“. In diesem Sinne, einfach mal reinschauen und diesen wirklich aussergewöhnlichen Fashion-Shop von der Insel. Wer sich für diese Outfits interessiert und schlussendlich wagt, sie auch zu tragen, der braucht über mangelndes Feedback garantiert nicht zu klagen.

;