Andasa cashback

Jetzt Cashback für deinen Einkauf bei Lindner Hotels & Resorts sichern

Starte jetzt bei Lindner Hotels & Resorts und weiteren 5247 Markenshops mit Cashback einzukaufen.

jetzt anmelden!
Andasa Cashback
Lindner Hotels & Resorts-Logo

Lindner Hotels & Resorts Cashback Profil

Cashback bei Lindner Hotels & Resorts mit der Andasa Card

Bei Lindner Hotels & Resorts bekommst du zusätzlich Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

Bei Lindner Hotels & Resorts bekommst du nur Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

andasa icat with andasacard
Lindner Hotels & Resorts Screenshot

Lindner Hotels & Resorts stehen für Tradition und persönlichen Service - der angenehme Aufenthalt wird jetzt durch den Bargeldbonus von Andasa noch mehr versüßt. Lindner Hotels und Resorts findest du nicht nur in Deutschland und Österreich, sondern auch in Tschechien, der Slowakei, Belgien, Schweiz und Spanien. Die familiengeführte Hotelgruppe hat für jeden das richtige im Angebot: Wie wäre es zum Beispiel mit einem Aufenthalt im Golfhotel? Wer es entspannter mag, fühlt sich sicher auch in einem der Lindner Wellnesshotel sehr wohl. Also, such dir deinen Favoriten aus und sicher dir deinen Bargeldbonus. Noch mehr Bonus bekommst du wie immer mit der Andasa Mastercard.

;