Andasa cashback

Jetzt Cashback für deinen Einkauf bei Hunkemöller AT sichern

Starte jetzt bei Hunkemöller AT und weiteren 5247 Markenshops mit Cashback einzukaufen.

jetzt anmelden!
Andasa Cashback
Hunkemöller AT-Logo

Hunkemöller AT Cashback Profil

Cashback bei Hunkemöller AT mit der Andasa Card

Bei Hunkemöller AT bekommst du zusätzlich Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

Bei Hunkemöller AT bekommst du nur Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

andasa icat with andasacard
Hunkemöller AT Screenshot

Die Marke Hunkemöller fällt auf. Die Schaufenster mit stylischen Sexy-Dessous kennt man aus so mancher deutschen Fußgängerzone, aber auch bei Reisen ins Ausland fallen die Boutiquen ins Auge. Und das nicht nur den potentiellen Kundinnen, sondern auch dem einen oder anderen männlichen Interessierten. Doch woher stammt die Marke eigentlich? Nun, das ist wirklich eine alte, aber trotzdem sexy Geschichte. Denn das Unternehmen wurde schon im Jahr 1886 in Amsterdam gegründet. Ein offensichtlich gutes Jahr für sexy und spritzige Geschäftsideen. In Paris tanzen die Folies Bergère zum ersten Mal und auch ein heute überall gern getrunkenes Cola-Getränk wurde zum ersten mal ausgeschenkt. Aus dem ersten Ladengeschäft von Hunkemöller sind inzwischen über 800 geworden, die man überall auf der Welt findet. Und wenn man gerade mal keins findet, gibt´s ja immer noch den Onlineshop von Hunkemöller. Ein wahre Fundgrube für alle, deren Leidenschaft etwas mit Dessous und Wäsche zu tun hat. Denn Dessous sind auch die Leidenschaft von Hunkemöller. Und das heisst, hier stimmen nicht nur die extravaganten Styles, sonder immer auch die Passform und, was nicht zu verachten ist, der Preis. Und das schönste daran ist, so wie im Ladengeschäft vor Ort, können Sie auch die online gekauften Modelle von Hunkemöller in aller Ruhe zu Hause anprobieren und wenn etwas nicht gefällt oder passt, einfach und umkompliziert zurückschicken. Probieren Sie es doch einfach mal aus.

;