Andasa cashback

Jetzt Cashback für deinen Einkauf bei GLOSSYBOX sichern

Starte jetzt bei GLOSSYBOX und weiteren 5247 Markenshops mit Cashback einzukaufen.

jetzt anmelden!
Andasa Cashback
GLOSSYBOX-Logo

GLOSSYBOX Cashback Profil

Cashback bei GLOSSYBOX mit der Andasa Card

Bei GLOSSYBOX bekommst du zusätzlich Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

Bei GLOSSYBOX bekommst du nur Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

andasa icat with andasacard
GLOSSYBOX Screenshot

Spieglein, Spieglein an der Wand - wer ist die Schönste im ganzen Land? Diese bekannte Frage aus dem Märchen der Gebrüder Grimm lässt sich auch mit einem Beauty-Abonnement aus dem Hause GLOSSYBOX natürlich nicht letztendlich mit einem „Sie sind die Schönste hier …“ beantworten. Aber dem ganz persönlichen Schönheitsideal kann man mit einer der vielen Glossy-Boxen schon näher kommen. Ganz nach Bedarf mit einem monatlichen Abo, für ein Viertel-, Halb- oder ganzes Jahr. Wichtig zu wissen, hier geht man keinen Knebelvertrag mit langer Laufzeit ein. Die Abos sind jederzeit kündbar und auch immer wieder neu aktivierbar. Aber eines ist immer gleich. In der eleganten rosa Glossy-Box stecken immer fünf fein aufeinander abgestimmte Kosmetik-Produkte. Zum Kennenlernen, Ausprobieren und vielleicht ja auch Liebgewinnen. Die Experten und Expertinnen von Glossy-Box halten weltweit die Augen auf und sind immer auf der Suche nach neuen Trends und Produkten aus dem Bereich Beauty und Kosmetik. Vertrauen Sie auf beste Qualität zu einem stets fairen Preis. Denn 15 Euro im Monat für die Schönheit auszugeben, ist ja nun mal kein Geld, oder? Und Cashback von Andasa gibt´s schließlich noch obendrauf. Und schon hat man ein Lächeln im Gesicht und sieht automatisch schon ein bisschen schöner aus. Den Rest erledigt dann die Glossy-Box. Und wer weiß, was der Spiegel dann auf die eingangs gestellte Frage antwortet?

;