Andasa cashback

Jetzt Cashback für deinen Einkauf bei Die Magie meines Namens sichern

Starte jetzt bei Die Magie meines Namens und weiteren 5247 Markenshops mit Cashback einzukaufen.

jetzt anmelden!
Andasa Cashback
Die Magie meines Namens-Logo

Die Magie meines Namens Cashback Profil

Cashback bei Die Magie meines Namens mit der Andasa Card

Bei Die Magie meines Namens bekommst du zusätzlich Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

Bei Die Magie meines Namens bekommst du nur Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

andasa icat with andasacard
Die Magie meines Namens Screenshot

In diesem Onlineshop mit dem schönen Namen Die-Magie-Deines-Namens finden Sie eine wirklich wundervolle Idee. Ein Kinderbuch, toll illustriert, mit einer sehr poetischen und zugleich individuellen Geschichte. Denn hier wird jedem Kind anhand der einzelnen Buchstaben, aus der sich sein Name zusammensetzt mit seinen speziellen Charakterzügen vorgestellt. Sehr wertig gestaltet und schön gedruckt, ist dieses Buch das ideale Geschenk, mit dem man eine ganz besondere, eben individuelle Freude, machen kann. Und das innerhalb weniger Minuten. Man gibt einfach den Namen und das Geschlecht des Kindes an, sucht sich dann noch seinen Typ nach Haar und Hautfarbe heraus und nach einem weiteren Click kann man das komplette Buch schon mal digital durchblättern und schauen, ob es einem gefällt. Wir haben die Probe auf´s Exempel gemacht und waren begeistert. Von der Poesie der Geschichte, von den wirklich wunderschönen, phantasievollen aber nie kitschigen Bildern und am Ende auch vom sehr fairen Preis. Die Idee kommt aus Spanien, wo ein Team von erfahrenen Trickfilmzeichnern, Storyschreibern, Designern und Informatikern dieses Buch zuerst auf den Markt gebracht hat. Inzwischen funktioniert es in vielen Sprachen dieser Welt und natürlich auch in Deutsch. Ein wunderschönes Geschenk das sich sowohl zum Vorlesen für ganz kleine Kinder oder als Lesebuch für die etwas größeren eignet. Und das, so viel ist sicher, lange im Gedächtnis bleiben wird.

;