Andasa cashback

Jetzt Cashback für deinen Einkauf bei Citeecar Neukunde sichern

Starte jetzt bei Citeecar Neukunde und weiteren 5242 Markenshops mit Cashback einzukaufen.

jetzt anmelden!
Andasa Cashback
Citeecar Neukunde-Logo

Citeecar Neukunde Cashback Profil

Cashback bei Citeecar Neukunde mit der Andasa Card

Bei Citeecar Neukunde bekommst du zusätzlich Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

Bei Citeecar Neukunde bekommst du nur Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

andasa icat with andasacard
Citeecar Neukunde Screenshot

Verzichte auf ein eigenes Auto, schone die Umwelt, sei dennoch mobil und verdiene dir dazu noch Cashback. Der Onlinedienst citeecar ist eine Carsharing Community. Ob für einen Shoppingausflug, zum Besuchen der Familie oder als Wochenendausflug - hier kannst du ein Auto für deine gwählte Dauer ausborgen, zahlst keine Steuern und erhältst zudem noch eine Tankkarte, mit der du an bestimmten Tankstellen kostenfrei Tanken und das Fahrzeug säubern kannst.

;