Andasa cashback

Jetzt Cashback für deinen Einkauf bei Bmw-Motorrad-Bohling.com sichern

Starte jetzt bei Bmw-Motorrad-Bohling.com und weiteren 5243 Markenshops mit Cashback einzukaufen.

jetzt anmelden!
Andasa Cashback
Bmw-Motorrad-Bohling.com-Logo

Bmw-Motorrad-Bohling.com Cashback Profil

3 bei 4676 Stimmen

Cashback bei Bmw-Motorrad-Bohling.com mit der Andasa Card

Bei Bmw-Motorrad-Bohling.com bekommst du zusätzlich Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

Bei Bmw-Motorrad-Bohling.com bekommst du nur Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

andasa icat with andasacard
Bmw-Motorrad-Bohling.com Screenshot

So manches Unternehmen von Weltgeltung hat seinen Anfang in einer Garage genommen. Das war beim Onlineshop von BMW-Motorrad-Bohling fast genauso, aber eben nur fast. Denn auch wenn man bei einem Shop für Motorradersatzteile eine Garage als Ursprungsort annehmen kann, war es in diesem Fall ein mit alten Büromöbel vollgestellter Raum des bekannten deutschen BMW Motorradhändlers Bohling. Von hier aus wurden anfangs über Ebay gebrauchte BMW Motoraderdatzteile vertreiben. Dinge, die einfach noch zu gut zum Wegschmeißen waren oder solche, die man auf dem regulären Markt einfach nicht mehr bekommen konnte. Das Prinzip war gut, der Laden lief imm er besser und ist heute sogar international aufgestellt. Deswegen stehen im Shop auch vier Sprachen stehen zur Auswahl: Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch. Außerdem gibt es einen englisch-sprachigen Shop speziell für BMW Biker aus Großbritannien, in dem der britische Kunde in seiner Landeswährung bezahlen und sich somit ein Umrechnen zwischen Pfund Sterling und Euro sparen kann. Mal sehen,was der Brexit da in den nächsten Monaten so mit sich bringt. Ansonsten dürfen sich BMW Biker hier über eine Riesenauswahl an Motorradjacken, Motorradhosen, Lederkombis, Stiefeln, Handschuhen und Projektoren freuen. Außerdem gibt es jede Menge Produkte in den Kategorien Koffer und Gepäck, Ersatzteile, Wartung und Pflege und viele Accessoires und Lifestyle-Produkte. Denn schließlich ist Motorradfahren ja auch eine Lebenshaltung.

;