Andasa cashback

Jetzt Cashback für deinen Einkauf bei BABYBJÖRN sichern

Starte jetzt bei BABYBJÖRN und weiteren 5242 Markenshops mit Cashback einzukaufen.

jetzt anmelden!
Andasa Cashback
BABYBJÖRN-Logo

BABYBJÖRN Cashback Profil

4 bei 6465 Stimmen

Cashback bei BABYBJÖRN mit der Andasa Card

Bei BABYBJÖRN bekommst du zusätzlich Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

Bei BABYBJÖRN bekommst du nur Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

andasa icat with andasacard
BABYBJÖRN Screenshot

Im Prinzip müsste man auf den Onlineshop von Babybjörn ein dankbares Wiegenlied singen. Denn dieses schwedische Unternehmen hat im besten Wortsinn im Jahr 1961 eine ganz besondere Geschäftsidee in die Welt gesetzt. Denn in diesem Jahr wurde die erste Babywippe unter dieser Marke verkauft. Der junge Vater Björn Jakobson wollte damit schwedischen Familien mit kleinen Kindern das Leben erleichtern. Und siehe da, die von ihm entwickelte Babywippe war ganz schnell der Renner und erfreute sich bald in ganz Skandinavien großer Beliebtheit. Gemeinsam mit seiner Frau Lillemor, einer Textil- und Werbedesignerin zog Björn vier Kinder groß, die sie alle zur Entwicklung weiterer Produkte zur Lösung von Alltagsproblemen inspirierten. Bald gab es auch ein Reisebett, einen Hochstuhl und einen Wickeltisch. Der größte Renner mit der nachhaltigsten Wirkung war aber wohl eine Tragetuch, das in den 1970er Jahren entwickelt wurde und auch von einer neuen Väter Generation samt dem darin ruhenden Nachwuchs sicher und selbstbewusst getragen wurde. Mit diesem Hjärtenära - zu deutsch Herzensnah - genannten Produkt veränderte sich auch das Selbstbewusstsein einer neuen und jungen Elterngeneration. Heute können die Eltern zwischen verschiedenen Babytragen-Modellen aus verschiedenen Stoffen wählen – je nachdem, wie sie ihr Kind tragen wollen. Seit 2013 gibt es die Babytragen One und We, mit denen man ein etwas größeres Kind auf dem Rücken tragen kann. Bisher wurden etwa 40 Millionen Babys von ihren Eltern in einer BabyBjörn-Babytrage transportiert.

;